CoWerk

Branding & Digital

firma cowerk illustration 2
firma cowerk illustration 3

Strategie. Identität. Individualität.

Das sind unsere Leitworte für ein erfolgreiches Branding. Gemeinsam mit unserem Kunden CoWerk haben wir eine individuelle und auf das Unternehmen zugeschnittene Markenidentität entwickelt. Dem Kunden war wichtig, dass die Zielgruppe eine professionelle Übersicht über die von CoWerk angebotenen Dienstleistungen erhält. Denn vielen ist zwar bekannt, dass ein Fahr- und Pflegedienst zum Produktportfolio gehört, doch dass das Unternehmen insgesamt satte 11 Leistungssparten bietet, wissen nur wenige. Um diesem breiten Spektrum gerecht zu werden, musste ein Relaunch der Website her: Die Seiten wurden nicht nur neu strukturiert, sondern unter Berücksichtigung eines einheitlichen Designs von Grund auf neu gestaltet. Ziel war ein möglichst hoher Wiedererkennungswert, um die Unternehmensidentität wirksam nach außen zu tragen. Doch nicht nur online wurde das Branding vorangetrieben. Wir haben auch Printprodukte wie Speisepläne, Flyer und Schulbeschilderungen entworfen und dafür gesorgt, dass alle Fahrzeuge einheitlich mit dem CoWerk-Logo beklebt werden. Schließlich konnten wir CoWerk auch bei der Ausstattung von Messeauftritten mit unserem Know-how unterstützen.

Was wir gemacht haben:

  • Corporate Identity
  • Fahrzeugbeklebungen
  • Anzeigen (Speisepläne, Flyer, Schulbeschilderungen)
  • Imagebroschüren
  • Messeauftritt

Stand 10/18. Für nachträgliche Veränderungen unseres Designs übernehmen wir keine Verantwortung.

Zurück