Hofmann

Full Service

Hofmann Metall 1
Hofmann Metall 2
Hofmann Metall 3

Wonne statt Tonne

Das Spezialgebiet von Hofmann Metall ist Recycling, doch als es um die Erneuerung der Firmenwebsite ging, haben die Wiederverwerter die Revolte beauftragt. Frei nach dem Motto „aus Schrott mach hot“ haben wir die Website in ihre Einzelteile zerlegt und neu zusammengeschraubt. Dabei sind einige Glanzstücke entstanden, wie etwa eine Tabelle mit den tagesaktuellen Rohstoffpreisen oder ein Tool zum Containerbestellen. Für die Privatkunden haben wir eine tolle Grafik gebastelt, die Informationen zu den verschiedenen Rohstoffen liefert, die von Hofmann angekauft werden. Wir sind eine Menge Ballast losgeworden, was die Bedienung der Webseite um einiges erleichtert. Weiterhin wurde der Fuhrpark des Unternehmens mit schicken Fahrzeugbeklebungen upgecycelt und passende Geschäftsausstattung sowie Werbeschilder mitgeliefert. Haben wir eigentlich schon erwähnt, dass wir auch das Logo redesignt haben? Wie ihr seht, haben wir uns da ganz schön ins Zeug gelegt, aber wir stehen nun mal auf Heavy Metal.

Was wir gemacht haben:

  • Neugestaltung der Website
  • Umgestaltung des Firmenlogos
  • Anhänger- & Fahrzeugbeklebung
  • Werbeschilder (analog & digital)
  • Geschäftsausstattung

Stand 10/18. Für nachträgliche Veränderungen unseres Designs übernehmen wir keine Verantwortung.

Zurück