Atramex AG

Branding, Marketing, Digital

Rapid Redesign  

 

Die Atramex AG wirbt mit Feuer in der Turbine. In nur 48 Stunden bringen sie Fußböden wieder auf Vordermann, machen zerstörte Fläche begehbar, um den Betrieb in Pflege- und Industrieeinrichtungen so wenig wie möglich einzuschränken. Wenn Atramex mit einem fulminanten Arbeitstempo wirbt, wollen wir das auch. Deswegen haben wir unsere Betriebsmotoren frisiert und der Landing Page einen frischen Schnitt verpasst. Anschließend wurden Mailingmaßnahmen umgesetzt, um die neue Corporate Identity und den  Webauftritt schnellstmöglich zu verbreiten. Nachdem die erste Etappe abgeschlossen war, folgte die Zweite. Auch hier ging es darum in spezifischen Kundenkreisen Reichweite zu generieren und das hauseigene Desinfektionsmittel zu vermarkten. Flyerproduktionen und Kommunikationsmaßnahmen im Social Web waren dabei der Schlüssel zum Erfolg. Weil alle guten Dinge drei sind, wurden unsere Skills im Produkt- und Verpackungsdesign auf die Probe gestellt. Aber auch in dieser Disziplin konnten wir überzeugen! Die Alu-Pflege-Pakete wurden neu in Szene gesetzt und zum Glänzen gebracht. Alles in allem haben wir uns gut erwärmt und sind bereit für den nächsten Sprint.  

 

Was wir gemacht haben?

  • Website Relaunch (05/2020)
  • Logo Redesign
  • Zielgruppenkonzepte und Mailing (u. A. für Krankenhäuser, Friseure und KFZ-Betriebe)
  • Social-Media-Marketing
  • Printproduktion
    • Flyermarketing
    • Verpackungsdesign (Alu-Pflege-Sets)
    • Etikettierungen
    • Gebrauchsanweisungen
    • Sticker

 

Stand 05/20. Für nachträgliche Veränderungen unseres Designs übernehmen wir keine Verantwortung.

Webseite: https://48h-boden.de/

Zurück