DeinHandwerk

Marketing

dein Handwerk 1
dein Handwerk 2
dein Handwerk 3

It´s a Match!

Die Start-up-Gründer von DeinHandwerk haben rechts geswipet und sich für die Revolte entschieden. Damit fand ein füreinander bestimmtes Traumpaar endlich zusammen – rein beruflich versteht sich. Das Gründerteam hatte die Vision einer Vermittlungsplattform für Handwerker und Werkzeuge. Ähnlich wie bei einer Datingwebsite können Handwerksbetriebe einen Auftrag erstellen und finden mit ein wenig Glück den richtigen Partner. Wir haben also die Ärmel hochgekrempelt und unsere Handwerker-Skills ausgepackt, um ein Webportal der Extraklasse zu zimmern. Ein Messestand und die Gestaltung von Werbemitteln folgten. Vom Anfang bis zum Ende waren wir auf Kuschelkurs und haben eng miteinander zusammengearbeitet. Das Ergebnis zeigt, wieviel Liebe und Arbeit in das Portal gesteckt wurde. Beste Voraussetzungen für den Erfolg des Start-ups.

Was wir gemacht haben:

  • Entwicklung eines Webportals
  • Messestand
  • Werbemittel

Stand 10/18. Für nachträgliche Veränderungen unseres Designs übernehmen wir keine Verantwortung.

Zurück