Gastrobüro
Branding & Marketing
Festivallaune
Seit über 10 Jahren sind wir stolzer & offizieller Partner des Gastrobüro und sorgen dafür, dass trotz Schlammschlacht und Staublunge, Schlaflosigkeit oder Tinnitus jeder Cateringstand ins Auge fällt und in Erinnerung bleibt. Kurz gesagt kümmern wir uns um Branding, Layout und Produktion von Plakaten, Bannern und Getränkekarten auf unzähligen nationalen Großevents. Den Meisten von euch könnten Veranstaltungen wie splash!, Melt!, Full Force, Lollapalooza Berlin, Kosmonaut, WHOLE, Iron Drift King, Iron City, neuseenMAN, Petrolettes, Tokio Hotel Summer Camp, Vogelball, MS Dockville, Pyrogames, IFA Berlin, Butterland und Bergmannstag Ferropolis ein Begriff sein. Auch bei der Gastronomie-Ausschreibung für die Red Bull Arena in Leipzig haben wir mit angepackt. Unsere Angebotstafeln begeistern bis heute jeden eingefleischten oder auch vegetarischen RB-Fan. In unserem ungebremsten Festivalrausch leisteten wir weiteren Support und ließen Logo & Design für Catering-Eigenmarken wie „Burgermanufaktur“, „Fish’n’Chips“ oder „Brez’n“ unseren Grafikwerkzeugen entspringen. Zahlreiche Banner, Fahrzeugbeklebungen, Anzeigen und Visuals werden auch weiterhin die Konzertgelände verzieren. Wir freuen uns schon darauf, die Festivalfreunde unter euch in der kommenden Saison am Bierstand anzutreffen.
Ob Bäcker oder Burgerbrater – wir bringen Lebensmittelhersteller groß raus. Mit fein abgeschmecktem Marketing für Gastronomen und die Lebensmittelindustrie lassen wir potenziellen Kunden das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die ergiebigen Zutaten umfassen unter anderem ein reichhaltiges Bouquet aus würzigem Branding, vollmundiges Webdesign und erfrischendes Social-Media-Marketing.
Nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf und lassen Sie uns gemeinsam Appetit auf Ihre Speisen, Gerichte und Produkte wecken – mit Marketing für Lebensmittel aus der Sterneküche.
Was wir gemacht haben:
- Layout von über 244 verschiedenen Angebotsplakaten für über 20 Großevents pro Saison
- Produktion von insgesamt 739 Plakaten (660 m²) und 4746 Getränkekarten (150 m²) pro Saison
- Logo-Design für Festivaleigenmarken wie „Burgermanufaktur“, Fish’n’Chips“ oder „Brez’n“
- POS-Design
- Corporate Design für Cateringstände
- Ständebanner
- Fahrzeugbeklebungen
- Ausschreibungsillustrationen
Website: https://www.gastrobuero.com/