Impreglon

Branding

firma impreglon illustration 3
firma impreglon illustration 2

Extraschicht

Als Global Player mit 35 Standorten in 15 Ländern und über 1.500 Mitarbeitern ist die Impreglon GmbH ein Qualitätsgarant für Beschichtungen. Die Aufgabe war die Realisierung eines professionellen, einheitlichen und vor allem standortübergreifenden Unternehmensauftritts. Ja, wir können auch ernst und seriös sein. Um das gesteckte Ziel zu erreichen, kooperiert die Revolte GmbH mit der Marketingstelle von Impreglon. Diese sowohl beratende als auch unterstützende Mitwirkung schafft die Basis für die Entwicklung einer einheitlichen Corporate Identity, die an allen Standorten von den Mitarbeitern bewusst gelebt werden soll. Denn die Entwicklung eines einheitlichen Unternehmensauftritts ist nur der erste Schritt. Wirklich wirksam wird sie erst, wenn sie von den Säulen des Unternehmens, den Mitarbeitern, verinnerlicht und aktiv umgesetzt wird. Damit die Mitarbeiter mit den neuen Kommunikationsmitteln vertraut werden, wurde an jedem Standort eine Sample Box integriert. In dieser Box befinden sich diverse Muster wie Briefbögen, Visitenkarten, Mappen und Vorlagen für Bestellungen, um nur einige zu nennen. Darüber hinaus übernimmt das Revolte-Team die Pflege des Facebook-Profils und betreut die Marketingstelle bei der Entwicklung von Anzeigen, Werbebanden, Mailings und Veranstaltungen, um die Kommunikationsmittel CI-getreu zu veröffentlichen. Doch nicht nur die Unterstützung bei der Umsetzung einer einheitlichen Corporate Identity wird koordiniert, vor allem gestalten wir große Messeauftritte der Impreglon GmbH. Diese reichen von regionalen Azubimessen bis hin zu Fachmessen wie der SurfaceTechnology Germany in Stuttgart oder der InnoTrans in Berlin.

Was wir gemacht haben:

  • Corporate Identity / Redesign
  • Pflege des Facebook-Profils
  • Konzeption und Umsetzung von Points of Sale
  • Geschäftsausstattung von mehr als 30 Standorten
  • Außenbeschilderung/Bekleidung

Stand 10/18. Für nachträgliche Veränderungen unseres Designs übernehmen wir keine Verantwortung.

Zurück