Jarritos

Digital

firma jarritos illustration 2
firma jarritos illustration 3

Super GOOD

Getränke können wir. Neben der kompletten Markenentwicklung des MARX Städter Biers waren wir auch für eine weitere Getränkemarke aktiv: Jarritos.
Die fruchtigen Sodas aus Mexiko wollten nach den europäischen Märkten England und Frankreich nun auch Deutschland erobern. Der Vertrieb wird in Deutschland von der Mexican Soda Company übernommen. Und hier begann die gemeinsame Reise. Ein individuelles Logo für den Vertrieb auf dem deutschen Markt fehlte und auch eine deutsche Website musste her. Kein Problem für uns. Unsere kreativen Grafiker machten sich ans Werk und zauberten ein individuelles Logo und unsere PC-Nerds bastelten eine deutsche Website nach dem Vorbild der internationalen Webpräsenz. So weit so gut, aber es ging noch weiter: Wir haben nicht nur die Markteinführung in Deutschland mit Printanzeigen und -produkten begleitet, sondern auch diverse Aufsteller als Blickfang für unterschiedliche Aktionen entworfen, um die mexikanischen Sodas noch weiter zu pushen. Alle Marketingaktivitäten standen unter der Botschaft „Jetzt auch in Deutschland“. Neben den Aufstellern wurden Banner – vor allem für Kinos und Strandbars – entworfen und diverse Beklebungen umgesetzt. Außerdem haben wir verschiedene Merchandisingartikel wie Drawstring Bags designt und unter die Leute gebracht.

Was wir gemacht haben:

  • Markteinführung Deutschland
  • Aufsteller für diverse Aktionen
  • Erstellung der deutschen Website nach dem Vorbild der internationalen Webpräsenz
  • Banner (CineStar, Strandbars)
  • Beklebungen
  • Merchandising

Stand 10/18. Für nachträgliche Veränderungen unseres Designs übernehmen wir keine Verantwortung.

Zurück