Mr. Meyers Diner

Branding

firma mr meyer illustration 2
firma mr meyer illustration 3

Wir machen (Marketing-)Träume wahr.

Make Chemnitz great again! Das haben sich die Inhaber vom Mister Meyers Diner vorgenommen. Bereits heute ist das Diner ein echter Hotspot in Chemnitz. Neu sind ein stilechtes Motel und zwei Wassertürme, die genialerweise als Schlaf- und Werbemöglichkeiten dienen. Die Außen- und Innengestaltung lässt den ikonischen US-Stil der 1950er Jahre aufleben. Und genau hier kam das Revolte-Team ins Spiel. Wir hatten die Aufgabe, einen unverkennbaren Markenauftritt zu schaffen. Der rote Faden sollte vom bestehenden Diner zum neuen Motel weitergesponnen werden. Gemäß des bestehenden Corporate Designs des Diners wurden Logos für die Towers und die E-Tankstelle entwickelt. Darüber hinaus wurde getreu des Corporate Designs die Fassade der Towers gestaltet. Mit der Kombination aus Identität und einheitlichem Design mit unverkennbarem Logo wurde die Basis dafür geschaffen, auch zukünftige Kommunikationsmaßnahmen durch die Decke gehen zu lassen. Schließlich wurden diverse Printprodukte entwickelt, um die Zielgruppe auf die neue Geschäftsidee des Diners aufmerksam zu machen. Alles in einem einheitlichen Design und stilecht im Look der 1950er Jahre in the good old USA.

Was wir gemacht haben:

  • Logo-Design Towers
  • Logo-Design E-Tankstelle
  • Fassadengestaltung Towers
  • Diverse Printprodukte

Stand 10/18. Für nachträgliche Veränderungen unseres Designs übernehmen wir keine Verantwortung.

Zurück