SportiF

Full Service

Fit über den Dächern der Stadt

Das sportiF ist vielleicht nicht das größte, aber auf jeden Fall das höchste Fitnessstudio der Stadt: Im zwölften Stock des Chemnitzer Klinikums wird trainiert, geschwitzt und Freude an Bewegung gelebt. Damit das auch auf dem Ground-Level jeder mitbekommt, haben wir unsere Kreativmuskeln spielen lassen und kräftig die Werbetrommel gerührt.

Am Anfang stand die Entwicklung eines einzigartigen Logos in Verbindung mit einem charakteristischen Corporate Design. Auf dieser Basis haben wir eine Landingpage (natürlich mobile-optimiert) als Ankerpunkt im World Wide Web erstellt und Hands-on-Material von Flyern, über Visitenkarten bis zur passenden Beschilderung gestaltet und produziert. Zu unserem Leistungspaket für die Fitnessexperten gehört außerdem die Beratung und tatkräftige Unterstützung im Bereich Social Media.

Dank uns wächst die Bekanntheit des sportiF schneller, als die guten Neujahrsvorsätze der Trainierenden bröckeln. Damit setzen wir auf unsere Art das Motto des Studios „Fitness für jeden“ um und kommen dabei nicht mal ins Schwitzen, denn wir sind vielleicht nicht die größte Agentur der Stadt, aber auf jeden Fall die fitteste, wenn es um virales Marketing geht.

 

Was wir gemacht haben:

  • Logoentwicklung / Corporate Design
  • Plakate / Flyer / Anzeigen
  • Visitenkarten
  • Beschilderung
  • Landingpage
  • Social Media Marketing

Stand 07/20. Für nachträgliche Veränderungen unseres Designs übernehmen wir keine Verantwortung.

Webseite: https://sportif-training.de/

Zurück