Fördermittel
beantragen?
Fördermittel
Fördermittel
FÖRDERMITTEL
FÜR DEINE
TRÄUME?
HIER ENTLANG!

Mehr

Staffbase GmbH

Full Service

Staffbase 1
Staffbase 2
Staffbase 3

Digital genial

Staffbase ist ein junges Start-up aus Chemnitz mit dem Schwerpunkt digitale Mitarbeiterkommunikation. Ihr Produkt, eine mobile Anwendung zur Vereinfachung der internen Unternehmenskommunikation, ist superinnovativ und soll auch so vermarktet werden. Für die Planung und Umsetzung hat sich das junge Unternehmen Hilfe von der Revolte geholt. Wir haben die Staffbase-Website gebaut und kümmern uns um alles, was anfällt, seien es Werbemittel oder Printanzeigen. Die Website für die hauseigene Konferenz VOICES wurde ebenfalls von der Revolte umgesetzt. Wir begleiten Staffbase schon von Anfang an und freuen uns, das Wachstum und den Erfolg in Echtzeit verfolgen zu können. Nach Chemnitz wird nun der Rest der Welt erobert und wir sind mit dabei.

 

Was wir gemacht haben:

  • Website für Staffbase und die Konferenz VOICES
  • Werbemittel
  • Printanzeigen

 

Stand 1/19. Für nachträgliche Veränderungen unseres Designs übernehmen wir keine Verantwortung.

Website: https://voices.staffbase.com/de

Zurück